Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lamele will dazugehören

Nach unten 
AutorNachricht
lamele
Gast



BeitragThema: Lamele will dazugehören   Di Jun 11, 2013 5:30 am

Guten Tag liebe Gilde Pariah,

wie oben schon steht möchte ich mich gerne euren Reihen anschließen.
Ich würde gerne mit meinem Sadi (Lamele/200), Cra(Senatic/199) und meinem Sacri(Masupilamie/200) zu euch. Meine anderen Chars würde ich ganz gerne erst einmal bei Toeten ist Mord lassen, da ich es unfair meinem derzeitigen GO gegenüber finde wenn ich alles rausnehme ohne vorher mit ihm zu sprechen.Die anderen Charaktere wären ein Feca(Morimoto/199) und ein Panda(Ellyanna/199)
Sobald Firewallias(GO Toeten ist mord ) dann mal erreichbar für mich ist würde ich die zwei dann wohl auch ganz gerne nachziehen,sodass dann alle meine chars bei Pariah wären. Ich möchte gerne zu euch, weil ich gerne mit euch erfolgreich die Gildenkriegen meistern möchte und auf Perc jagt gehen will, da mir das bei Toeten ist mord nicht möglich ist.


Zu meinen Berufen zählen:
Schwertschmied/magus stufe100
Dolchschmied/magus stufe 100
Jäger/Metzger/Bergi/Holzi/ALchi/Bauer/Bäcker alle Stufe 100
und dann noch juwe schumi schneider die noch klein sind , sodass ich nichtmal den Magus erlernen konnte.

Ich spiele Dofus schon recht lange, das genaue Datum kann ich nicht sagen ich weiß nur als ich anfing war es noch kostenlos und habe in dieser recht langen Zeit schon einige Gilden gesehen,wenn ich mich recht entsinne fing ich bei Bunetti an, dort bin ich raus weil Mein Kumpel und der GO inaktiv wurden.Danach war ich bei Evangelion auch diese Gilde habe ich verlassen weil die wichtigen Leute aus der Gilde aufgehört haben, von Evangelion bin ich zu Toeten ist mord kurzzeitig und bin dann ganz schnell bei UG gelandet, UG habe ich dann wieder in Richtung TiM verlassen, da mir aufgefallen war das ich bei UG nicht wirklich den Anschluss gefunden habe und eigentlich immer nur mit TiM unterwegs war. Irgendwann bin ich dann bei Exodus gelandet, wo ich rechte Hand war und es mir eigentlich auch gefallen hatte, leider ist Thop dann inaktiv geworden und in meinen Augen hat Exo damals den Charme verloren, sodass ich wieder zu TiM gegangen bin. Ich habe Exo verlassen, da es mir dort einfach zu stressig wurde und ich kein bock auf das scheiss rumgegange und rumgeflame hatte. Mir war das Verhalten einiger Exoten einfach nur peinlich,sodass für mich TiM der einzige Ausweg war.
So ich denke meine Dofusgeschichte ist nun lang genug, deshalb erzähle ich auch noch kurz von meinem RL.


Also mein Name ist Lars, ich bin 28 Jahre alt stolzer Vater von 2 kindern manchmal sogar glücklich verheiratet und arbeite als Schornsteinfeger.Zu meinen Hobbys zählen meine 2 Schäferhunde und Sport
wobei ich gestehen muss Sport lieber vorm TV ;-)
So wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich an und was ich noch vergessen habe in Dofus nennt mich eigentlich jeder Lars das dürft ihr gerne auch machen auf die Charakternamen reagiere ich recht selten.
Schönen Abend wünsche ich euch Gruß Lars
Nach oben Nach unten
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lamele will dazugehören   Di Jun 11, 2013 6:12 am

Sicher ne Bereicherung für die Gilde. Hab dich bisher nur positiv im Bild.
Bewerbung finde ich auch einigermaßen gelungen.

Klares Dafür


Zuletzt von Mivi am Di Jun 11, 2013 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Lamele will dazugehören   Di Jun 11, 2013 6:17 am

lamele schrieb:
Exoten
Exodusler, plz. Weil Dusel, und nicht Exotisch.

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chupsi
Stiefellecker
Stiefellecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Lamele will dazugehören   Di Jun 11, 2013 6:23 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turko
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Lamele will dazugehören   Di Jun 11, 2013 6:25 am

Dafür, Mele was ist eig mit fire ? spielt der noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Lamele will dazugehören   Di Jun 11, 2013 6:26 am

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Lamele will dazugehören   Di Jun 11, 2013 6:26 am

du bist doch nicht son Bayern fan oder:x

aber jo dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lamele
Gast



BeitragThema: Re: Lamele will dazugehören   Di Jun 11, 2013 6:27 am

momentan ist er inaktiv, das ist ja auch der grund warum ich panda und feca erstma bei ihm lassen will sonst ist der bestimmt traurig wenn er plötlich wieder alleine da steht
Nach oben Nach unten
lamele
Gast



BeitragThema: Re: Lamele will dazugehören   Di Jun 11, 2013 6:29 am

bayernfan ist eig übertrieben ich finde nur sie spielen derzeit den besten fussball und haben es dieses jahr verdient
Nach oben Nach unten
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Lamele will dazugehören   Di Jun 11, 2013 6:30 am

alles klar^^ aber trotzdem : ein leben lang!:>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niu
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Lamele will dazugehören   Di Jun 11, 2013 6:50 am

Jaaaaaaaaa Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Lamele will dazugehören   Mi Jun 12, 2013 12:20 am

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lamele will dazugehören   

Nach oben Nach unten
 
Lamele will dazugehören
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: