Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 der ewige Noob bittet um Asyl^^

Nach unten 
AutorNachricht
-thop-
Gast



BeitragThema: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Di Jun 11, 2013 5:36 am

Vorab: Irgendjemand hat hier mit meinem Ingamenamen "thop" anscheinend Missbrauch getrieben, denn angeblich ist er bereits vergeben, deshalb die abgeänderte Form!

Hallo zusammen, wie bereits vor einiger zeit mit Alleycat unter Loho beredet, denke ich schon länger darüber nach, mich Euch anzuschließen.
Da meine Ingamefrau Dajala mir loyal aus Exodus nach Töten ist Mord folgte, sie bei euch aber mangels PVP-Interesse nicht aufgenommen würde, habe ich das Thema erst einmal beiseite schieben müssen.

Das Problem ist allerdings mittlerweile geklärt, und solange ich einen kleineren Twink in TIM belasse hat sie vollstes Verständnis für meine Entscheidung. Also bewerbe ich mich nun hiermit um eine Aufnahme meiner Kolosseumgruppe in euren reihen. Dieses Trio besteht aus Cra Thop level 200, Sacri Eisenweich Level 200 sowie Osa Sylvana Level 200.
Alle drei Chars sind recht gut ausgestattet aber nicht besonders imba, da ich zugeben muss, dass ich PVP-Fights nicht wie ein Schachspieler handhabe sondern immer wieder für echt bescheuerte Taktik-Moves zu haben bin.

Wie einige von euch sicherlich nicht abstreiten können, schlage ich mich ab und an dennoch ganz gut Smile

• Warum zu euch?

Dafür gibt es mehrere Gründe:
Die Zeiten wo ich Spaß hatte an stressiger Gildenpolitik sind längst vorbei!
Die zukünftigen Gildenkriege drängen zu einem Wechsel, da TIM in dieser Hinsicht genauso gut ist, wie gar keine Gilde^^
Ich schätze Alleycat als fairen Spieler, der es uns damals kein Stück übel nahm, dass ich nicht in der Lage war, beim unschönen Verhalten eines Tintokäufers zu vermitteln.
Rikk! Er ist in meinen Augen einer der ehrlichsten, uneigennützigsten unf fähigsten Spieler, die ich kenne!
Zudem würde ich Usher ganz gern unterstützen ein paar ehemaligen Gildengenossen aus Exoduszeiten die Wings zu stutzen.
(Cra udn Sacri sind bereits Brak, Osa muss noch warten bis ich das mit den Bontahäusern organisiert habe!)

Was spricht gegen Pharia?
Sicherlich hatte ich bereits mit einigen von euch den kleineren oder größeren Disput, aber richtig ernst zu nehmen ist wahrscheinlich nur die gegenseitige Antipathie zwischen Lämmer und mir.
Einer der ersten die das Gerücht in die Welt setzten, ich sei Harz4-ler.... verdammt, geht keinen was an, aber ich hab über 1/4 Mio Steuerschulden, sicherlich nicht als Herz4-er angehäuft!
Dass die ganze Druckbranche voll im Arsch ist, dazu kann ich nix und war halt Pech! Basta!
Naja, ich denke ich kann ihm auch innerhalb einer Gilde aus dem Weg gehen, weil ich - wie bereits erwähnt - eh gar keinen Bock mehr habe auf Ingamestress, schonmal gar nicht, wenn es sich ins Private hinein zieht.

Meist habe ich gegen 14 Uhr Feierabend und komme gegen 15 Uhr on.
Wahrscheinlich in nächster Zeit keine 4-5h täglich mehr, sondern eher 1-2h.

Mit eher seltenen Berufen kann ich leider nicht dienen, hab als 100-er lediglich Holzi, Jäger, Metzger, Alchis, Bauer, Bergi und einen Juwe.

Und was Frig3 angeht: Absolute Katastrophe, aber irgendwann klappt auch das Smile

Was wollt ihr noch wissen? Mein Frauchen ist recht hübsch und sexy, mein Moped echt altersschwach, und mein Lieblingsbier ist wetterabhängig, schwankt zwischen Becks, Diebels und Schöffer Weizen Smile

Und das reicht nun in meinen Augen, falls ich doch was vergessen habe, fragt einfach mal nach!

Gruß, thop!

Nach oben Nach unten
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Di Jun 11, 2013 6:17 am

Wir hatten ja auch immer unsere Differenzen undso.
Da ich sowas aber nicht wirklich Ernst nehme und denke, dass man auch anders kann, kriegst du mal ein Dafür.

Übrigens steht ziemlich viel unnötiges Zeug in deiner Bewerbung.


Zuletzt von Mivi am Di Jun 11, 2013 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Di Jun 11, 2013 6:19 am

Na immerhin kein Öttinger. Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Di Jun 11, 2013 6:22 am

also:

1. sag mir mal wieso du was über alley und rikk schreibst? ich mein schleimen hilft dir auch nicht weiter, oder ali gönnt sich mal wieder paar flaschen ötti.

2. du hast unseren gilden namen falsch geschrieben

3. sag mir noch eins: wieso sollten wir gerade dich aufnehmen?

vorerst dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chupsi
Stiefellecker
Stiefellecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Di Jun 11, 2013 6:24 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turko
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Di Jun 11, 2013 6:25 am

Fix Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Di Jun 11, 2013 6:26 am

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niu
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Di Jun 11, 2013 6:54 am

Ich habe dir noch gesagt du sollst keinen ewigen Roman schreiben Razz
Hast trotzdem mein dafür, da ich Lars und dich nicht trennen will XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Di Jun 11, 2013 7:49 am

[20:47] (Gilde) Niu: also angeblich ist es thops schuld dass exodus kein forum mehr hat


dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Mi Jun 12, 2013 12:28 am

So ich MUSS etwas dazu schreiben, Ich habe niemals das Gerücht verbreitet, mir wurde dieses Gerücht selbst zugetragen, Da Thop mir gegenüber sehr unsportlich war und das damalige gerede für ihn mehr Gewicht hatte als mich einmal kennenzulernen muss ich sagen bist du auch nicht ganz unschuldig daran das ich öffentlich geschrieben habe das Du der hartzer bist und nicht ich...
Ich habe kein Problem mit dir, werde ich auch in Zukunft nicht, komm einfach auf mich zu und sprech mich an. Wie jedem den ich das sagte wirst du überrascht sein was ein geiler Typ ich bin.

ps: vorerst liege ich noch im Krankenhaus und bin zwischendurch mal kurz bis garnicht online wenn ich mich für ne stunde abgängig mach ausm KH xD

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Mi Jun 12, 2013 12:46 am

geiler typ( haha) du meinst wohl Gangster lae
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-thop-
Gast



BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Mi Jun 12, 2013 4:07 am

Na, nächstes Mal würde ich weniger schreiben, ich danke dann mal für die coolen Reaktionen, speziell Lämmer hat mich echt überrascht, wahrscheinlich hat er recht, und ich bin an unserem Streit auch gewaltig schuld. ^^

Was das Schleimen angeht... ich mag Rikk tatsächlich verdammt gut leiden, und Alley ist und bleibt nunmal der einzige Cra, der nicht nur etwas besser ist als ich, sondern irgendwie immer in einer ganz anderen Liga spielte Smile

In einem Prismafight waren irgendwann nur noch wir beide übrig, LP thop 3k+, Alley noch ca 300, und ich hab chancenlos verkackt^^

Ich meine, das sind Tatsachen, keine Schleimerei^^
Nach oben Nach unten
Qajal
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   Mo Jun 17, 2013 6:49 am

Zitat :
Ich meine, das sind Tatsachen, keine Schleimerei^^



Naja, wo er Recht hat, hat er Recht :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der ewige Noob bittet um Asyl^^   

Nach oben Nach unten
 
der ewige Noob bittet um Asyl^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: