Pariah - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Eni will sich bewerben :D

Nach unten 
+3
Rockyou
Mivi
Black-Dead
7 verfasser
AutorNachricht
Black-Dead
Stiefellecker
Stiefellecker



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 30.05.13

Kleiner Eni will sich bewerben :D Empty
BeitragThema: Kleiner Eni will sich bewerben :D   Kleiner Eni will sich bewerben :D EmptySa Jun 15, 2013 1:59 am

Hallo liebe Gilde "Pariah",
mein Name ist Black-Dead. Ich spiele einen Lvl.200 Agy/Cha Eni, sowie meine beiden Twinks 
Lvl.159 Panda (momentan noch Wis-skilled) und einen Lvl.144 Sram (ebenfalls Wis-skilled).
Ich würde mich auch gerne mit allen 3 Charakteren zu eurer Gemeinde dazustoßen.
Meine Berufe sind Bäcker,Bauer Lvl.100 und Schaufelschmied Lvl.90.
Die Gesinnung meiner Charaktere ist Bonta.
Bevor ich mich hier bewarb war ich bereits in einigen vielen Gilden...
Ich möchte hier dann hinzufügen, dass nicht ich dort war, sondern der Vor-Besitzer.
Denn ich spiele den Eni hier erst seit ca. 2-3 Wochen.
Also noch einmal zu meinen vorherigen Gilden, in denen ich persönlich war.
Als ich den Acc übernahm ging ich zu "Die Wilde-Bluthorde", da einer meiner besten privaten 
Freunde dort ist. Allerdings sind dort alle sehr inaktiv worauf ich beschloss dort hinauszugehen.
Danach ging ich in die Gilde meinen Bruders namens "Inception", wenn ihr noch nicht von ihr gehört habt kein Problem, sie gibt es auch erst 1 Monat.
Und jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben, denn eure Gilde
hat sich schon einen guten Namen auf dem Server gemacht und ich würde gern ein Teil 
davon werden.

Zu meinem Privaten ist zu sagen, mein Name ist Justin und ich bin 17 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Fussball und Dofus.
Ich spiele schon seit ca.4 Jahren Dofus und das auch aktiv.

Ich hoffe bald von euch zu hören.
Mit freundlichem Gruß Black-Dead
Nach oben Nach unten
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Mivi


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 28

Kleiner Eni will sich bewerben :D Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eni will sich bewerben :D   Kleiner Eni will sich bewerben :D EmptySa Jun 15, 2013 3:20 am

dagegen
Nach oben Nach unten
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Rockyou


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

Kleiner Eni will sich bewerben :D Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eni will sich bewerben :D   Kleiner Eni will sich bewerben :D EmptySa Jun 15, 2013 4:05 am

dagegen
Nach oben Nach unten
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer



Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

Kleiner Eni will sich bewerben :D Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eni will sich bewerben :D   Kleiner Eni will sich bewerben :D EmptySa Jun 15, 2013 4:06 am

Nach oben Nach unten
lamele
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter



Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 39

Kleiner Eni will sich bewerben :D Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eni will sich bewerben :D   Kleiner Eni will sich bewerben :D EmptySo Jun 16, 2013 4:16 am

überzeugt mich nicht dagegen
Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

Kleiner Eni will sich bewerben :D Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eni will sich bewerben :D   Kleiner Eni will sich bewerben :D EmptySo Jun 16, 2013 4:35 am

hab noch nie von dir gehört confused

und pvp erwähnst du nicht mal mit einer silbe, wir können also mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen, dass du nicht zu uns passen wirst. better luck next time.
Nach oben Nach unten
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Lämmer


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

Kleiner Eni will sich bewerben :D Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eni will sich bewerben :D   Kleiner Eni will sich bewerben :D EmptyMi Jun 19, 2013 8:08 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Eni will sich bewerben :D Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Eni will sich bewerben :D   Kleiner Eni will sich bewerben :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Eni will sich bewerben :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: