Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eidechse
Gast



BeitragThema: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   So Jun 16, 2013 5:33 am

Guten Abend an alle aus der Gilde Pariah,

Ich würde mich gerne euren Reihen anschließen mit meinem IOP (Eidechse) level 199 der momentan Braks wings Stufe 3 fast 4 besitzt.Ich habe noch weitere twinks Cra(Charah) level 193 und einen eni (Charakterheiler) level 190 mit denen ich mir aber nochnicht ganz sicher bin ob ich sie nun mitnehmen soll oder nicht.Mit meinem IOP bin ich immer aktiv bei prisma kämpfen bzw PVP fights dabei.Die ein oder andere Nacht habe ich auchschon mal geopfert um Hulk einen Strich durch die Rechnung zu machen und mit meinem Kumpel die Map für Brak eingenommen, hat aber leider nicht lange gehalten.Für Perzep fights bin ich natürlich auch sofort zu haben.Smile

Der Grund für meine Bewerbung ist folgender:
1.Mit  meiner alten Gilde Toeten ist Mord (TiM)wird es in meinen augen nicht möglich sein die Gildenkämpfe auszutragen
2.Möchte ich dazu beitragen das Exodus und Invictum bei den Gildenkämpfen ins verzweifeln getrieben werden,da ich schon einge Auseiandersetzungen mit diesen Gilden hatte.

Ich habe folgende Berufe anzubieten
Bäcker/Bauer lvl 100
Bergi lvl 51 
juwilier/juwimagus lvl 78 
und zu guter letzt Holzfäller lvl 12 (habe diesen Beruf erst seit gerinnger Zeit)

Jetzt zu meinem RL-Leben:
Ich heiße Tobias H. un bin 16 Jahre alt.Ich komme aus NRW und besuche momentan noch die 10 Klasse einer Real Schule.Meine Hobbys sind Fußball spielen,Angeln und natürlich auch Dofus zocken Very Happy Ich bin immer bis ca 14:00 in der Schule kann danach aber uneingeschränkt spielen.Ich bin seit ungefähr 4 Jahren ein glücklicher und zufriederner Dofus spieler auch wenn ich mich über das ein oder andere Update ein wenig ärgern könnte.Naja ich werde das beste daraus machen Cool

Ich würde mich wirklich Freuen in euren Kreis aufgenommen zu werden 
Lg Eidechse(Tobias.H)
Nach oben Nach unten
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   So Jun 16, 2013 5:44 am

Najo^^ , why not
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   So Jun 16, 2013 5:51 am

Hattest du nicht auch nen Sacri und hieß der Eni nichtmal iwas mit Golden-? Die beiden waren glaub ich bei Die Goettlichen ne Zeit lang.
Kann auch sein, dass ich dich verwechsle, aber hab da iwie sowas in Erinnerung.

Bis dahin erstmal Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eidechse
Gast



BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   So Jun 16, 2013 6:11 am

Nein ich habe nie einen charkter gehabt der mit Golden anfänt Smile) mein eni hieß von anfang an Charakterheiler Smile
Nach oben Nach unten
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   So Jun 16, 2013 6:45 am

k, dann mal dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   So Jun 16, 2013 8:38 am

begeistert bin ich nicht, aber ich werd mich mal umhören, was andere leute so von dir halten. bis dahin gibts ne enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turko
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   So Jun 16, 2013 10:45 am

dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lamele
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Mo Jun 17, 2013 4:59 am

kenne dich noch aus TIM und warst eigentlich immer ein netter nicht nervender spieler bin dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niu
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Mo Jun 17, 2013 5:18 am

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Mo Jun 17, 2013 7:02 am

Kenn dich nicht und 16 klingt nicht so prall, dafür klingst du ganz ok, also öh ... Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eidechse
Gast



BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Mo Jun 17, 2013 8:23 am

Qajal, ich würde mich wirklich freuen wenn du mir ein dafür geben würdest.Ich kenn das Gefühl, du denkst 16 jahre ist ziemlich jung der wird bestimmt dauerhaft hilfe benötigen oder fragen stellen bis zum geht nichtmehr aber ich kann dir versichern das das nicht der fall sein wird Surprised Ich bin ein ziemlich ruhiger und eigenständiger Spieler also werde ich euch nicht mit meinen Problemen auf die nerven gehen, dies ist z.B ein Grund warum ich gerne zu euch stoßen würde.Ich war schon in ein  paar gilden wo alle auf mich angewiesen waren, kein schönes Gehfühl, ausßerdem kannn ich dann nicht nach einem Stressigen tag abends mal enstspannen,heißt aber nicht das ich nicht hilfsbereit bin Shocked Falls jemand aus der Gilde hilfe benötigen würde oder sonstiges stehe ich immer gerne zu Verfügung.Ich glaube auch das ich gut zu euch passen würde da wie ihr das PVP liebe Razz

 Qajal wenn ich erlich bin habe ich auch nochnichts bzw nicht viel von dir gehört kannst mich aber gerne anschreiben wenn du magst und fragen stellen, keine Angst ich beiße nicht P.s Ich hoffe es beruigt dich das ich am 12.7  17 Jahre alt werde.

Und als letztes  zu Niu und Turko: Ich würde mich darüber freuen ein feedback von euch zu bekommen warum ihr mir ein dagegen gegeben habt  und was ich tun bzw verbessern könnte Smile

LG Eidechse
Nach oben Nach unten
-thop-
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 12
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Mo Jun 17, 2013 9:47 am

Hi Eidi, ich bin ja noch nicht wirklich sehr lang bei Pariah, deshalb möchte ich mich eigentlich etwas raushalten aus den Bewerbungen.

Aber ich wüßte echt nichts, was gegen dich spräche, alles was du hier geschrieben hast, entspricht genau dem, wie ich dich schon lange kenne.

Und Du zeigst hier ja auch ordentlich Interesse ohne aufdringlich zu wirken. 

Außerdem bin ich schon längst kein Freund mehr von diesen Bewerbungsritualen. Wenn nix wirklich gegen einen Bewerber spricht, dann sollte man einfach laden, und falls es doch nicht passt, kann man immer noch gegen reagieren Smile

Deshalb wär ich für ein Dafür


Gruß, thop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chupsi
Stiefellecker
Stiefellecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Di Jun 18, 2013 4:56 am

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Di Jun 18, 2013 7:24 am

Du bemühst dich, schön, aber ich bleibe bei der Enthaltung, ohne, dass ich hoffentlich weiter dazu gebeten werde, dies zu begründen. Und man kann mir nicht ständig begegnen, ich agiere verdeckt Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Di Jun 18, 2013 8:01 am

ist mir egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Mi Jun 19, 2013 8:14 pm

ich bin dagegen. alle wollen nur zu uns wegen den kriegen. Wir wollen die stärksten haben nicht die bekanntesten..... dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-thop-
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 12
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Sa Jun 22, 2013 7:29 am

Dann versuch ich mich doch nochmal für Eidi besser einzusetzen:

Er hasst Hulk, deshalb hat er auch nachts immer wieder viele Gebiete für Brak erobert.

Heute haben wir aus Pariah Zoth erobert, ich hab Eidi kurz angeschrieben, dass Hilfe sicher brauchbar wäre, und zwei Minuten später stand er parat, ist dafür extra aus einem Duni rausgereckt^^

Um die Gildenkriege geht es ihm dabei sicher weniger und eine Chance hat er sich sicher verdient^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Sa Jun 22, 2013 11:49 pm

bin dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   So Jun 23, 2013 3:32 am

bin dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   So Jun 23, 2013 9:03 am

dafür...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mareck
Stiefellecker
Stiefellecker


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Di Jun 25, 2013 11:39 pm

da hier einige gutes über dich berichten haste von mir ein dafür in der probezeit kann er ja zeigen aus welchem holz er is!vertraue da einfach ma lamele und thop !!! DAFÜR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Mi Jun 26, 2013 2:05 am

hoi eidechse, da sich bei uns in diesem thread keine wirkliche linie abzeichnet, ist es glaube ich das beste, wenn du es vorerst anderswo probierst. ich sehe insgesamt einfach zu viele gegenstimmen. wenn du es dir zutraust, kannst du dich auch erneut zu einem späteren zeitpunkt bewerben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eidechse
Gast



BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Mi Jun 26, 2013 2:40 am

Wäre es möglich mich eine Woche auf Probe in eurer Gilde zu verbringen ? Ich würde alles versuchen, die leute die dagegen sind bzw sich enthalten davon zu überzeugen das ich es Würdig bin ein Mitglied eurer Gilde zu sein

Lg Eidechse
Nach oben Nach unten
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Mi Jun 26, 2013 6:22 am

lad ihn doch .... wir nehmen zig andere auf und er bemüht sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eidechse
Gast



BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   Mi Jun 26, 2013 9:33 am

Vielen dank für deine Unterstützung Razz
ich würde mir wirklich so sehr wünschen Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah   

Nach oben Nach unten
 
Auch die tierischen Charaktere suchen den weg nach Pariah
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Madness & Twinks suchen netten Schuppen
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: