Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199

Nach unten 
AutorNachricht
Krystana
Gast



BeitragThema: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 7:38 am

Moin Pariah ,

Ich fange mal mit dem IG an :

Ich möchte mein Iop (main char) Krystana zu euch bringen. Ein Vita/Int geskillter
Iop , mom hat er 4.3k Lp saftige Ressis und knappe 890 int & 11/6. Ich bin aber
gerade dran mein Set zu verbessern was noch mehr Dmg & Ressis angeht.
Ich besitze noch ein Eni lv 195 (Luheal) & En-u lv 199(Sedjan) & ein Panda lv
150(Levano) & ein Cra lv 173(Lementra) & ein Sram lv179(Reachy). alle Chars haben
End-Set fertig & bereits auf der Bank Razz. D.h im Grunde was sets geht brauche ich nicht wirklich
Unterstützung , paar Tipps von den Profis höre ich mir aber gerne an Very Happy! Die meisstens Char werden zsm gespielt mit meinen 3 Rl Kumpels. Mein Iop kann Lementra loggen Sedjan & Luheal
was aber selten der Fall ist , kann aber wenn es euer Wunsch ist gerne Pass ändern ect.
Mein alter Name war Cleymox , ich hab den Namen geändert weil ich ´den Iop w gemacht habe
weil es besser aussieht in w Razz.

Was Rl angeht :

Ich wohne in der Schweiz , Nationalität aber Portugal. Mein Name ist Roberto & bin erst 14 Jahre jung, ich hoffe bei diesem Punkt das ihr ein Auge zudrückt & mir eine Chance gibt wo ich Reife zeigen kann. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen mit Freunden bau einen und lass es mir gut gehen oder einfach Fussball spielen. Besuche mom die 8 Klasse bin jetzt in der 9 im Sommer. Habe meine Lehrstellen Vertrag schon als Neuwagen-Händler bei Mercedes.
Übrigens bin ich meisstens um 18 Uhr Online und zocke bissel esseiden es ist was angesagt in
Rl.
Berufe:
Juwe/Magus : 81/100
Schuhmacher/Magus : 79/100
Alchi 100

Meine alte Gilde :

Meine alte Gilde ist "Exodus" für euch ein Dorn im Auge. War auch meine einzige Gilde soviel ich weiss. Ich bin aus Exodus raus gegangen bin weil sich einfach alle von mir unterschieden haben & mein Humor nicht teilten & ich zu viel Stress gemacht habe. Und mir die Gilde zu Lw wurde , braucht ich was Frisches Aktives. Ich hoffe ich werdet die Bewerbung nicht gleich auf die Seite schieben nur weil ich in Exodus war, das ist Geschichte für mich Mad.

Extra :

Wie man es kennt ist Pariah eine PvP Gilde , ich bin nicht Stark im 1vs1 , aber im Grp-PvP denke ich kann ich schon was reissen , Kolosseum mach ich jeden Tag :3. Frigost hab ich mit dem Iop alles bis Barbär durch , Frigost3 ist da etwas kritischer stecke da erst im Endraum von Klimm Very Happy. Wenn ich schon bissl länger kenne bzw mich El-Turko & Brandon & Syla & Niu Very Happy.

Somit wäre ich am Ende meiner kurzen Vorstellung/Bewerbung ich entschuldige mich jetzt schon für die Fehler & so Very Happy . Falls was ist was ihr noch wissen wollt , Pn Krystana ich beantworte alles !
Peace
Nach oben Nach unten
Krystana
Gast



BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 7:40 am

Ups Berufe-Liste verschoben :3 sry
Nach oben Nach unten
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 7:54 am

höhö

dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Netjer
Stiefellecker
Stiefellecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 6
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 8:09 am

[21:08] (Gruppe) Sylarrii: scheib mal jemand vom mir ein dafür

chance vonmiraus auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mareck
Stiefellecker
Stiefellecker


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 8:10 am

von mir ein dafür auf probe!! is soweit ganz nett und freundlich! und in sylas namen auch nen dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 8:31 am

dagegen, weil darum
Falls ne Aufnahme erfolgt, will ich aber das die loggs geändert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 8:37 am

sorry, aber achte klasse?

viel zu jung, ergo dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krystana
Gast



BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 9:06 am

Nach dem Sommer 9 Klasse dann d.h eig 9 jetzt Smile
Nach oben Nach unten
-thop-
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 12
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 9:44 am

Hi Kleener!
Das frage ich jetzt ernsthaft:

Ist dir bewußt, dass dich bei Pariah wahrscheinlich niemals eine Gildenmutti ins Bettchen kuscheln wird?

Ansonsten von mir Enthaltung, bis geklärt ist, ob Maja sich Dir anschließen möchte/würde Smile

Gruß, thop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krystana
Gast



BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 9:48 am

Hai Thuuuup Very Happy

ja ist mir bewusst Zeiten ändern sich Zeiten ändern dich Smile bzw in dem fall mich
& das mit Maya hab ich nicht ganz verstanden wie du das meinst ?Smile
Nach oben Nach unten
Turko
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 10:45 am

dafür auf probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niu
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 10:54 am

Hey Kleiner,

du bist zwar manchmal ne ganz schöne Nervensäge aber ich mag dich trotzdem ganz gut leiden.
Ich finde wir sollten ihm wenigstens ne Chance geben. Macht euch selbst ein Bild von ihm, bevor ihr ihn wegen seinem Alter abschiebt.^^

Von mir Dafür auf Probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 10:53 pm

Naja du sagst doch selber, dass er ne ganz schöne Nervensäge ist. Genau so hab ich ihn auch in Erinnerung und was seine PvP aktivität angeht, siehts auch schlecht aus. Außerdem passts mir auch nicht, dass wir Leute von Exodus übernehmen. Einige Leute gehen klar, aber die müssens dann auch drauf haben. Das ist hier aber nicht der Fall. <- nochmal die Begründung fürs dagegen von oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krystana
Gast



BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   So Jun 16, 2013 11:56 pm

Verständlich , meine PvP Aktivitäten sind im 1vs1 nicht wirlich gut, mache auch selten 1vs1 pvp und wenn dann nur mit meinem Osa Flauschii , hab aber auch extra eine Plan Änderung im Set angebracht. Und ich hab mich verändert zu früher :3 1 Chance pls.
Nach oben Nach unten
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   Mo Jun 17, 2013 12:07 am

Mivi schrieb:
Außerdem passts mir auch nicht, dass wir Leute von Exodus übernehmen. Einige Leute gehen klar, aber die müssens dann auch drauf haben. 



Bin der gleichen Meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   Mo Jun 17, 2013 12:11 am

Außerdem, wie war es nochmal in den Perzfights? Da kam nur scheisse bei raus... entweder hast du geflamed oder einfach nur beleidigt. Deswegen bin ich Dagegen... den Grund kennst du jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   Mo Jun 17, 2013 12:20 am

ne sorry leute, aber das wird hier nix. wenn die ganze gilde geschlossen hinter ihm stünde, könnte man vllt. nochmal darüber reden,

aber das ist ja hier nicht der fall und ich hab einfach zu viele vorurteile bei so jungen spielern. such dir bitte eine andere gilde, machst auf mich ja einen ganz vernünftigen eindruck, solltest also keine allzugroßen schwierigkeiten damit haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krystana
Gast



BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   Mo Jun 17, 2013 1:14 am

d.h jetzt Bewerbung einfach geschlossen wird nicht gezählt ?:3 auch wenn es mehr dafür als dagegen gibt O.O
Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   Mo Jun 17, 2013 2:19 am

jop sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lamele
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   Mo Jun 17, 2013 2:57 am

von mir kommt auch noch ein dagegen dazu auch wenn es zu spät ist aber stoney ich hab dich echt nur als stressbacke in erinnerung und stress da bin ich zu alt für. liebe grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El-Usher
Gast



BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   Mo Jun 17, 2013 5:18 am

Ich bin gegen Sie!
Nach oben Nach unten
Qajal
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   Mo Jun 17, 2013 6:57 am

Für 14 klingt das zwar gut, aber nee, ich will nicht aus Versehen aufklären ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   Mi Jun 19, 2013 8:09 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   Do Jun 20, 2013 12:07 am

xD, nach der Absage direkt wieder zurück nach Exodus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199   

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Krystana Iop lv 199
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: