Pariah - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias

Nach unten 
+3
Bsene
lamele
Turko
7 verfasser
AutorNachricht
Fire
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias   [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias EmptyDo Jun 20, 2013 7:11 am

Hallo liebe Pariah-Mitglieder,


zu euch kommen würde ich gerne mit

Firepanda – Panda; Stufe 200; Agi geskillt; Jäger, Metzger Stufe 100; Fischer Stufe 7x; Flügel Bonta


Krithappens - Iop; Stufe 200; Stärke geskillt; Jäger Stufe 100; Juwe Stufe 6x; Flügel Bonta (Account habe ich von Mrbeschwoerviel übernommen)


und ich würde noch mit meinen Osa
Fire-Wallias; Stufe 200; Inti geskillt; Bauer, Alchi, Bergi 100; Flügel Brak
!!!Mit dem Cra Fire-Wall habe ich nichts zu tun!!!


und Eni
Fire-Eni; Stufe 200;Inti geskillt; Stabschnitzer 9x/100; Holzi, Bäcker 100; Flügel Brak


zu euch kommen, muss aber erst noch das Set umstellen, da ich meine Waffen seit dem letzten Update nicht mehr Tragen kann.


weitere Chars
Fireenu Enu Stufe 199 ist derzeit noch bei Exodus loggbar von einen Sadi namens Lamele.


Ich spiele schon seit über 4 Jahren Dofus, meine erste Gilde war Bunetti, dort bin ich raus weil der GO und noch einige Member inaktiv waren. Danach habe ich mit Mrbeschwoerviel und Dimigoii Toeten ist Mord gegründet, wo ich jetzt auch noch bin. Mit dem Panda war ich zwischenzeitlich 1 Jahr in Exodus. Ich möchte gerne zu euch, weil ich gerne die Gildenkriege meistern möchte (dies ist mir mit meiner eigenen Gilde wahrscheinlich nicht möglich)und gerne auf Perc Jagd gehe. PVP mache ich nur mit Osa und Eni und für ein Kolofight bin ich immer zu bereit.


Mein Name ist Andreas, bin 27 Jahre alt und arbeite als Kälteanlagenbauermeister bei einer großen Handelskette. On bin ich meisten nie vor 19:00 Uhr und es kann auch mal vorkommen, dass ich ein paar Abende nicht on bin oder kurzfristig off muss, da ich bei meinen Großeltern in der Landwirtschaft helfen muss.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen, sollte was fehlen könnt ihr mich direkt im Spiel anschreiben.


Bis dahin Fire
Nach oben Nach unten
Turko
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
Turko


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

[Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias   [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias EmptyDo Jun 20, 2013 7:23 am

fix dafür afro
Nach oben Nach unten
Turko
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
Turko


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

[Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias   [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias EmptyDo Jun 20, 2013 7:31 am

Von Syla auch ein Dafür
Nach oben Nach unten
lamele
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter



Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 39

[Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias   [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias EmptyDo Jun 20, 2013 7:32 am

auch dafür
Nach oben Nach unten
Bsene
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
Bsene


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 24
Anmeldedatum : 09.06.13

[Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias   [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias EmptyDo Jun 20, 2013 7:35 am

Same here!

Legooooo
Nach oben Nach unten
Niu
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
Niu


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : Berlin

[Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias   [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias EmptyDo Jun 20, 2013 9:14 am

Dafür Smile Kenne ihn auch schon aus Exoduszeiten und kann nur positives berichten Smile
Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

[Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias   [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias EmptyDo Jun 20, 2013 10:44 am

kenne dich nur vom namen, aber du scheinst ein ganz vernünftiges standing zu haben bei uns. wenn bis morgen abend nicht noch ein paar gegenteilige meinungen hier rein kommen, kannste geladen werden.
Nach oben Nach unten
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Lämmer


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

[Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias   [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias EmptyDo Jun 20, 2013 4:27 pm

Kenne Ihn vom Fressackeckenzaap rumstanding xD

dafür
Nach oben Nach unten
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer



Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

[Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias   [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias EmptyFr Jun 21, 2013 11:10 am

Go fuck yourself niu


Dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias   [Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung Fire-Wallias
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Meine Bewerbung
» Bewerbung Yve
» [Abgelehnt] Bewerbung
» Bewerbung von Yop-ehre
» [Abgelehnt] Bewerbung IOP LVL 198

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: