Pariah - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung um einen Platz in euren reihen

Nach unten 
+6
Bsene
Alleycat
Rockyou
Lämmer
mareck
Mivi
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Metzgor
Gast




Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyDi Jun 25, 2013 6:24 am

Guten tag,
liebe Gilde Pariah.

Ich würde mich gerne mich mit meinem 199er sram str/flink Namens Metzgor bei euch bewerben .
Berufe: 99juwelier /100mage.
Ich kann noch einen 199er cra loggen cha skill  namens Mezzo-Mix
und einen Osa 194 int skill namens Animal-hording

Ich bin derzeit noch in sleepy hollow würde aber gerne wie usher zu euch wechseln.
Ich bin ein sehr aktiver member soweit es meine arbeit zu lässt meistens ab 16 Uhr on.

zu mir:
Ich bin 19 jahre alt komme aus NRW

Bei weiteren Fragen gerne ingame oder hier fragen ich antworte so schnell ich kann;)

Lg, Metzgor Very Happy
Nach oben Nach unten
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Mivi


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 28

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyDi Jun 25, 2013 8:39 am

Sorry, aber die Bewerbung ist mir zu kurz. Kenn dich auch nicht wirklich, deswegen vorerst ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
mareck
Stiefellecker
Stiefellecker



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 30.05.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyDi Jun 25, 2013 11:42 pm

iwas sagt mir der sram meene hatte einige fights gegen ihn mit mareck Twisted Evil kann so aber erst ma nichts schlechtes berichten daher würde ich nen dafür zur probe erst ma geben bis ich nähere infos habe o_o
Nach oben Nach unten
Metzgor
Gast




Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyMi Jun 26, 2013 1:01 am

was ich noch dazu schreiben könnte das ich gerne pvp mache und in den Allianzen fights mich rege beteiligen würde.
Ich spiele seid 4 Jahren dofus, war anfangs mit Bodo in der Gilde Traders als rechte Hand Wink
Nach oben Nach unten
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Lämmer


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyMi Jun 26, 2013 1:10 am

dafür
Nach oben Nach unten
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Rockyou


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyDo Jun 27, 2013 6:49 am

dagegen
Nach oben Nach unten
Metzgor
Gast




Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyDo Jun 27, 2013 7:01 am

ich würde auch gerne noch anfragen ob die Gilde sleepy hollow euer Allianzen Bündnis Partner werden könnte dort bin ich drin und wir haben einige gute spieler die spielen können Wink
Nach oben Nach unten
Metzgor
Gast




Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyDo Jun 27, 2013 7:07 am

ihr könnt berwerbung löschen ich ziehe sie zurück Wink
Nach oben Nach unten
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Lämmer


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyDo Jun 27, 2013 11:31 pm

rocky ist nicht mehr bei uns also wieso ziehst du deine bewerbung zurück?
Nach oben Nach unten
Metzgor
Gast




Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyFr Jun 28, 2013 6:09 am

Ich habe sie zurück gezogen weil ich in keine Gilde möchte wo ich nicht erwünscht bin und da so wenig rückmeldungen waren hab ich mir das so gedacht Smile
Nach oben Nach unten
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Lämmer


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyFr Jun 28, 2013 9:06 am

das ist quatsch. hier sind einfach kaum welche im forum unterwegs die sich zu bewerbungen äußern
Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyFr Jun 28, 2013 9:42 am

ich fand die bewerbung einfach unter aller sau und da sich sonst niemand gemeldet hat, wusste ich auch nicht genau, was ich hier schreiben soll. überzeugt hast du hier glaube ich bislang niemanden. ich werd ansonsten einfach mal usher fragen, was der von dir hält.
Nach oben Nach unten
Metzgor
Gast




Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptySa Jun 29, 2013 12:41 am

ok dann bin ich mal gespannt:) es tut mir leid für die kurze Bewerbung aber ich würde mich freuen ein teil von euch zu werden Wink
Nach oben Nach unten
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Rockyou


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptySa Jun 29, 2013 2:15 am

die daten die du genannt hast, könnte ich auch einfach auf der dofus charakterseite nachgucken....
Nach oben Nach unten
Bsene
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
Bsene


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 24
Anmeldedatum : 09.06.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptySa Jun 29, 2013 7:15 am

Bis da nicht was ordentliches kommt mit nen paar mehr Daten/Infos vorerst dagegen.

Nach oben Nach unten
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer



Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptySo Jun 30, 2013 5:16 am

Nach oben Nach unten
Qajal
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter



Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyMo Jul 01, 2013 4:44 am

Schon dieses "Ich zieh die Bewerbung zurück weil mir nicht alle sofort um den Hals fallen" ist zu Kindergarten für ein Dafür ...
Nach oben Nach unten
Metzgor
Gast




Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyMo Jul 01, 2013 5:21 am

ok hier eine erneute Bewerbung Wink
und ich entschuldige mich für die erste Bewerbung!

Ich bin David ein 19 Jahre alter junge aus NRW,
Meine Hobbys sind dofus zwischen durch cs1.6 und feiern mit freunden Wink

Ich spiele meinen sram, der mein Haupt Charakter ist schon seid knapp 4 Jahren. Ich war anfangs in der Gilde Traders und war dort sehr lange drin, danach war ich kurz einmal in der Gilde the Kings und danach in equiliebre. Danach kam ein halbes Jahr pause, beruflich bedingt und danach habe ich vor etwa einem 3/4 Jahr wieder das spielen von dofus angefangen. Nach einem Monat Gilden los wurde ich in Sleepy hollow aufgenommen weil ich dort noch sehr viele spiele von vorheriger zeit gut in Erinnerung hatte und sie mich auch Wink. Ich wollte mich bei euch bewerben weil ich gerne zu einer guten und aktive Gilde gehören möchte.

Zu meine Charakteren:

Mein Sram lvl 199 hybrid skill namens Metzgor

Mein Cra lvl 199 cha skill namens Mezzo-Mix

Und mein osa lvl 194 mit einem normalen set nichts übergemaged fürs lvl oder für shop meistens nur geloggt Wink

Ich kann auch viel alleine mache da ich noch von elody seine Charakter loggen kann und daher dann auch meine 8er truppe loggen könnte.
Ich mache gerne Kolo und PvP und würde wenn ihr da vielleicht auch mal mit mir Lust drauf habt die neuen dungeons mal durch gehen komme bis jetzt noch nicht weit in den dungeons von frighost 3 Very Happy 

Berufe :
-Jäger100 Metzger 100
-Fischer 100
Juwelier 99 Magier 100
Bergmann 70


Lg Metzgor


Nach oben Nach unten
Turko
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
Turko


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptySa Jul 06, 2013 9:57 am

enthaltung
Nach oben Nach unten
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Mivi


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 28

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptySa Jul 06, 2013 11:11 am

oh, hab gar nicht gesehn das du ne neue geschrieben hast.
Wäre vielleicht schlauer gewesen nen neues Thema auf zu machen...
Ansonsten... naja, Bewerbung überzeugt mich immernoch nicht, aber immerhin gibste dir Mühe undso.
Ich geb dir mal nen Dafür.
Nach oben Nach unten
Metzgor
Gast




Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptySo Jul 07, 2013 1:33 am

danke mivi ich möchte gerne zu euch Wink
Nach oben Nach unten
Santhor
Stiefellecker
Stiefellecker



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 29.06.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptySo Jul 07, 2013 9:25 pm

erst einmal: ich hasse diese forum-scheiße alley... xD

zur bewerbung kann ich nur sagen, das sie schrott ist. allerdings gibst du dir tatsächlich viel mühe
hier rein zu kommen, und schlechtes hab ich auch noch nicht von dir gehört.
falls es "eng" werden sollte beziehe ich mich auch auf ushers meinung.

santh
Nach oben Nach unten
Bsene
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
Bsene


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 24
Anmeldedatum : 09.06.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyMo Jul 08, 2013 2:20 am

Nein Nein Nein!
Nach oben Nach unten
Metzgor
Gast




Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptySo Jul 14, 2013 1:37 am

hi liebe Gilde pariah,
ich wollte mal fragen wie das so aussieht ob ich jetzt in die Gilde kommen würde oder nicht Smile

Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen EmptyMo Jul 15, 2013 2:46 am

sorry, aber zu viele gegenstimmen und einen wirklich zwingenden grund zur aufnahme gibt es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in euren reihen   Bewerbung um einen Platz in euren reihen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in euren reihen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche einen platz bei euch :)
» Bewerbung Yve
» Bewerbung von Yop-ehre
» [Abgelehnt] Bewerbung IOP LVL 198
» Bewerbung Steel-Mix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: