Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Yve

Nach unten 
AutorNachricht
Lokslay
Gast



BeitragThema: Bewerbung Yve   Fr Jul 26, 2013 11:43 pm

Hey Pariah

Nach einer längeren Dofus Pause möchte ich mich wieder bei euch bewerben.
Viele von euch werden mich wohl nicht(mehr) kennen, war allerdings vor meiner Pause ein Mitglied von Pariah und es hat mir bei euch echt gut gefallen.


Zu meiner Person:
Ich heiße Andre bin 18 Jahre alt, spiele Dofus eig schon ne ganze Weile (mehr oder weniger erfolgreich)
Meine Ingame Characktere heißen Lokslay (Crá) und Yve (Eni) wobei ich nurnoch den Eni equipped habe und spielen werde.
Der Eni ist lvl 200 und hat ein inzwischen wahrscheinlich schon etwas veraltetes Inti Endset  (leider noch keine Frigi 3 Teile)
Meine bisherige Gildenlaufbahn: Aufbruch -> Exodus -> Töten ist Mord -> Pariah
Die Gilde habe ich verlassen da ich eigentlich vor hatte aufzuhören, hatte sogar schon mein Zeug verschenkt und sah daher keinen großen Sinn mehr bei euch 2 Plätze zu versperren.

Warum möchte ich zu euch?
Wie oben bereits erwähnt war ich ja schonmal bei euch und kenne auch einige Member sehr gut (vor allem Thop und Lars).
Hab mich bei euch ziemlich wohlgefühlt, ich habe selten so einen entspannten und gleichzeitig informativen Gildenchat wie bei Pariah erlebt.
Ich hab großes Interesse an PvP, Kolo und Gildenkriegen und ich denke da würde ich bei euch ganz gut reinpassen.
Außerdem denke ich das ich noch das eine oder andere von euch lernen kann.

Was kann ich euch bieten?

Hilfe bei PvP, Kolo, Gildenkriegen oder Dungeons. Ich denke die meisten von euch haben ihren eigenen Eni aber bei Bedarf helfe ich sehr gerne aus.
Bin für alle möglichen Aktivitäten offen und teile eure Abneigung gegenüber Exodus.



Falls ihr noch Fragen habt beantworte ich die gerne


Lokslay
Nach oben Nach unten
lamele
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   Fr Jul 26, 2013 11:54 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   Fr Jul 26, 2013 11:57 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-thop-
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 12
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   Fr Jul 26, 2013 11:59 pm

Supertyp!
Uneigennützig, loyal und spielstärker als zB ich selbst^^

Deshalb von mir ganz klares Dafür


Gruß, thop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   Sa Jul 27, 2013 6:39 am

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bsene
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 24
Anmeldedatum : 09.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   Sa Jul 27, 2013 8:38 am

Wieso spielst du nun nur den Eni? Warum hast du all dein Zeugs fast verschenkt?
Wieso Wieso?
Bis dahin enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lokslay
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   So Jul 28, 2013 3:28 am

Warum ich nur den Eni spiele?
- Hatte keine Lust mehr auf den Crá weil es mir zulange gedauert hätte ihn in ein anständiges, aktuelles Set zu bekommen mit dem ich zufrieden bin
- Der Eni macht mir einfach zurzeit mehr Spaß und ich fand ihn nützlicher für Grp PvP/Dunnis

Warum ich mein Zeug fast verschenkt habe?
- Der Grund eig ganz simpel, keine Lust mehr aufs zocken und wollte mein Rl erstmal wieder auf die Reihe bekommen.
- Ich hab es nicht nur fast verschenkt, ich habe alles Thop geschenkt. Er war in dem Spiel seit ich denken kann so etwas wie ein Mentor für mich, immer hilfsbereit und nett und habe halt sehr viel mit ihm unternommen. Und da Thop der netteste Kerl auf dem Server ist hat er das ganze Zeug einfach auf sein Truter gelegt und nichts davon angefasst Very Happy
Nach oben Nach unten
Bsene
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 24
Anmeldedatum : 09.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   So Jul 28, 2013 3:33 am

Also hast du zugriff drauf und kannst deine Chars wieder equippen was du bestimmt machen wirst. Oder nimmst du dein eigenes Zeug nicht in Anspruch?

Ich weiß nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lokslay
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   So Jul 28, 2013 4:07 am

Jap Thop hat mir das Zeug wiedergegeben, kann meine Char equippen
Nach oben Nach unten
Bsene
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 24
Anmeldedatum : 09.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   So Jul 28, 2013 4:21 am

dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   So Jul 28, 2013 10:14 am

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niu
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   So Jul 28, 2013 5:26 pm

Lokslay schrieb:



Wie oben bereits erwähnt war ich ja schonmal bei euch und kenne auch einige Member sehr gut (vor allem Thop und Lars).


Lokslay

Jaja und mich kennst du nicht mehr? :< Dagegen du Arsch! =P

Naja will mal nicht so sein^^ Dafür ist ein cooler Typ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lokslay
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   Mo Jul 29, 2013 6:29 am

niu <3 hab dich nich vergessen, aber konnte dich davor nich fragen ob ich dich erwähnen darf
Nach oben Nach unten
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   Di Jul 30, 2013 4:03 am

ich finde, dass der eni zu wenig ist. für uns und auch für dich. ich denke, dass du so oder so deine chars wieder ausstatten wirst also bring am besten direkt alle mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Yve   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Yve
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: