Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 der kleine Beelze sucht ein zuhause :P

Nach unten 
AutorNachricht
Beelze-Bub
Stiefellecker
Stiefellecker


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: der kleine Beelze sucht ein zuhause :P   Sa Aug 10, 2013 2:49 pm

Hallo liebe Pariah Mitglieder ,

Fangen wir mal mit dem RL an Smile
Ich heiße Brian-Robbie bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Meine Hobbys sind mit Freunden ab und zu mal ein trinken gehen oder auch mal gemütlich zuhause zu Chillen wie manche vielleicht des öfteren gesehen haben bin ich jeden Tag on und so für alle zu erreichen.

So dann mal zu meinen IG Chars Smile
Ich spiele dieses Spiel jetzt schon ein paar Jahre deswegen habe ich auch etwas Erfahrung in dem Spiel bin eher so der Alleingänger da ich eh den ganzen Tag gammle und auch ab und zu mal PvP mache wenn sich die Gelegenheit ergibt Razz.
Mein MainChar ist mein Sac Beelze-Bub (Bonta) mit dem feinen Level 138 dazu spiele ich noch einen Eni mit dem Namen Kendrick-Lamar (Brák) mit dem Level 121 und einen Feca Namens Niemand (Bonta) Level 102 der aber zurzeit kein Set hat.
Meine Vorherigen Gilden in den ich drin war waren eigentlich nur meine eigenen oder Fun Gilden von Freunden
wo mir die Namen gefallen hat. (Mirai Nikki, Brazzers)

Fremdlogg:
Mich kann nur eine Person loggen und das ist mein Neffe der sowohl auch Dofus spielt Kot Sram 150+ und einen Eca namens Meth 120+.

Warum ich zu euch will da ich ein paar Leute aus der Gilde kenne (Usher, Rambo-xxl) und  Alleycat die mich bestimmt noch unter dem Namen Stoney-Moe kennt und da ich auch schon viel gutes von euch gehört habe.

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch wer noch fragen hat habe nichts zu verbergen :)einfach fragen.
Freue mich auf gute /schlechte Kommentare den nur aus Fehlern lernt man Smile.


LG Beelze-Bub / Robbie geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bsene
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 24
Anmeldedatum : 09.06.13

BeitragThema: Re: der kleine Beelze sucht ein zuhause :P   Sa Aug 10, 2013 3:17 pm

Nein, lvl zu niedrig. Viel zu niedrig! Dein Neffe der Chars spielt mit den Namen "Kot" und "Meth"?
Ein noch dickeres dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: der kleine Beelze sucht ein zuhause :P   So Aug 11, 2013 1:09 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beelze-Bub
Stiefellecker
Stiefellecker


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: der kleine Beelze sucht ein zuhause :P   So Aug 11, 2013 1:12 am

was ist den bitte falsch daran wenn mein Neffe Kot und Meth heißt hat doch nichts mit mir zu tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: der kleine Beelze sucht ein zuhause :P   So Aug 11, 2013 3:19 am

Du spielst das Spiel schon einpaar Jahre und bist lvl 138?
Mal davon abgesehen ist dein Level für eine Gilde wie Pariah nicht geeignet, demnach kriegst du ein Dagegen von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beelze-Bub
Stiefellecker
Stiefellecker


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: der kleine Beelze sucht ein zuhause :P   Mo Aug 12, 2013 1:01 am

mivi ist doch neo-bow dich kenn ich auch noch xD hieß damals Sahsori Itashi Nothing-Special hab die mit paddy zusammen gezockt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: der kleine Beelze sucht ein zuhause :P   Mo Aug 12, 2013 1:13 am

denkst du kriegst nun nen dafür von ihm? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beelze-Bub
Stiefellecker
Stiefellecker


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: der kleine Beelze sucht ein zuhause :P   Mo Aug 12, 2013 1:30 am

nein wollte es nur gesagt haben .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: der kleine Beelze sucht ein zuhause :P   Mo Aug 12, 2013 2:29 am

ich mach hier mal zu, mit deinem lvl hast du keine chance.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der kleine Beelze sucht ein zuhause :P   

Nach oben Nach unten
 
der kleine Beelze sucht ein zuhause :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
» kessie_sk sucht Leute zum Quasseln^^
» diamanten, kleine Rubine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: