Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Azzy-Mortan

Nach unten 
AutorNachricht
Azzy
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Azzy-Mortan   Mi Okt 30, 2013 8:31 am

Hallo liebe Mitglieder Pariah's,

hiermit möchte ich mich mit meinem Sacri auf dem lvl 199 um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Zu mir im RL:

Ich heiße Tobi, bin 16 Jahre alt und komme aus Backnang bzw. aus der Nähe Stuttgarts.
Seit Anfang September hab ich eine Ausbildung.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball, Tennis und natürlich auch Dofus.
Ich bin täglich on, meistens erst ab 16Uhr.
Ich spiele nun schon seit 4 Jahren Dofus, jedoch hatte ich einige Pause da ich die Lust am spielen verloren hatte.

..so das wars von mir persönlich nun etwas von mir IG:

Ich spiele einen Int-Sacri 12/6 auf dem lvl 199 und der Gesinnung Brak.
Meistens mache ich Kolo jedoch bin ich auch sehr häufig rechts Dorf vertreten um ein paar PvP's zu bestreiten.
Berufe habe ich nicht wirklich aber ist mir persönlich auch nicht wichtig. Wink
Auf Frigost komme ich bis F3.

Loggbar bin ich durch einen RL Kumpel, der jedoch nicht sehr oft on ist.
Hatte vor kurzem eine Namensänderung von Qasi zu Azzy-Mortan da mir der Name nicht mehr gefallen hat.

Naja das wars eigentlich auch schon von meiner Seite, wenn ich was nicht erwähnt haben sollte einfach per Pn oder hier drunter!Smile
Hoffe auf gute Rückmeldung.
LG Azzy


Nach oben Nach unten
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   Mi Okt 30, 2013 8:44 am

wer ist dein kumpel
welche gilden hattest du vorher
wieso willst du zu uns

ich habe dich in den letzten monaten nichtmal irgendwo am zaap schimmerln sehen und rechts dorf erst recht nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azzy
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   Mi Okt 30, 2013 8:49 am

Mein Kumpel spielt auch nur mit diesem Char wenn er on kommt.
Er hatte davor nur einen 200er Cra namens Cingetorix den er aber nicht mehr spielt.
War davor in der Gilde Dawn, jedoch nur ne Woche.
Hieße bis heute mittag Qasi, vielleicht sagt dir der Name mehr:)
Lg Azzy
Nach oben Nach unten
Azzy
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   Mi Okt 30, 2013 8:51 am

*Zu euch in die Gilde will ich weil ihr einfach eine sehr starke und Zielbewusste Gilde seit.
Nach oben Nach unten
Chupsi
Stiefellecker
Stiefellecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   Do Okt 31, 2013 4:09 am

Ich lese immer noch nix von deinen vorherigen Gilden.

Die Aktion mit Usher von eben war aus meiner Sicht ein dicker minus punkt für deine Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usher
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   Do Okt 31, 2013 4:18 am

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
du bist doch quasbi und agresst mich wenn ich afk bin Sad
Nach oben Nach unten
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   Do Okt 31, 2013 4:20 am

Ich mein nämlich auch, dass es nicht qasi war sondern qasbi oder so.

scheißegal ob du heute oder vor nem monat dich umbenannt hast, ich habe dich noch nie irgendwo gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azzy
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   Do Okt 31, 2013 4:22 am

Hatte oben schon genannt das ich in der Gilde Dawn war davor hatte ich eine Pause und war in keiner Gilde.

Zyzz stand da mit offenen wings und wollte es mal testen=)
Nach oben Nach unten
Azzy
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   Do Okt 31, 2013 4:24 am

Es war Qasi, Qasbi heißt mein Sram auf dem Acc
Nach oben Nach unten
Azzy
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   Do Okt 31, 2013 4:26 am

Außerdem warst du nicht afk, zumindest im Fight nicht o:
Nach oben Nach unten
Chupsi
Stiefellecker
Stiefellecker
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   Do Okt 31, 2013 11:53 am

Irre ich mich ?

Qasi war doch "NIEMALS" nur in Dawn... DieGöttlichen und co. waren doch auch dabei.

Naja Leute zu Aggressen wo man weiß das die einem aus Pariah gehören ist ziemlich "*****" oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   So Nov 03, 2013 11:37 am

jetzt macht euch mal nicht ins hemd, weil er jmd. von uns aggresst hat, das gehört einfach dazu. usher stand halt mit offenen wings rum, wo is das problem?

mich stört eher, dass du erst 16 bist. kann mich damit einfach nicht so anfreunden, deshalb eher dagegen sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   Di Nov 05, 2013 6:19 am

Qasi war aber wirklich schon in ziemlich vielen Gilden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Azzy-Mortan   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Azzy-Mortan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: