Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Yop-ehre

Nach unten 
AutorNachricht
Yop-ehre
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Yop-ehre   Mi Nov 06, 2013 8:53 am

Hallo Liebe Gilde Pariah,

Über mein char: Ich heiße yop-ehre bin ein Iop und habe die Stufe 199 erreicht, meine berufe sind Holzfäller stufe 10 , Bergmann 1 und Schaufelschmied 1 und habe die Gesinnung Bräk. Spiele schon ungefähr Nehra seit 8 Monate, hab davor nur auf dem Server Oto Mustam gespielt, mein höhster char dort ist ein iop der stufe 105.

Über mich: Ich heiße Dominik bin 18 Jahre alt und Arbeite als Dachdecker.
Bin ein sehr aktiver Spieler und bin so gut wie jeden tag on.
Meine Hobbys sind, Fußball spielen, Tischtennis und Parcour.

Über meine alten Gilden: Ich war bin jetzt nur in 2 Gilden. Einmal in A day to remember die einem Kumpel von mir gehört und in meiner derzeitigen The-Kings.

Warum ich zu euch möchte: Da ich mal in diesem spiel voran kommen möchte suche ich eine Starke Gilde so wie (Euch) die an einem Strang ziehen und ich würde mich freuen wenn ich euch helfen könnte an diesem Strang zu ziehen.

Will ja kein roman gleich schreiben glaube das sollte fürs erste genügen.
Falls ihr noch irgendwelche fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen.

MFG Yop-ehre


Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yop-ehre   Fr Nov 08, 2013 11:15 am

wird glaub ich nix. dich scheint keiner zu kennen und bewerbung haut auch niemanden vom hocker. pvp nicht mal mit einer silbe erwähnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Yop-ehre   Fr Nov 08, 2013 11:37 pm

Dagegen noch nie gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Yop-ehre   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yop-ehre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: