Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Chiquita-Smoothiey

Nach unten 
AutorNachricht
Chiquita-Smoothiey
Gast



BeitragThema: Bewerbung Chiquita-Smoothiey   Fr Nov 15, 2013 8:58 am

Sehr geehrte Gilde Pariah,

ich,ein Cra auf dem Level 200, will mich hiermit bei Euch bewerben.
Momentane setze ich auf das Attribut Stärke, mit einer 12 Ap und 5 Bp Kombination.
Dies will ich jedoch, nachdem ich die Frigost 3 Dunnis geschafft habe, ändern und auf 11/5 umsteigen, da ich so mehr Vitalität und Resistenzen habe.
Zusätzlich zu meinem Cra kann ich noch einen Sram Stufe 199 loggen, sowie einen Enu(193) und einen Eni(196).
Die drei Charaktere habe ich mit einem Freund zusammen gespielt, welcher jedoch aufgehört hat.
Über Berufe verfügt mein Cra leider nicht, dennoch habe ich auf einem anderen Account eine Eca(80), welche ein Bergmann Level 100 ist.
Das Kriterium der Selbstständigkeit erfülle ich, da ich schon auf dem Level 200 bin und auch alleine gut zurecht komme.
Eventuell würde ich fragen, ob Ihr Lust auf einen Frigost 3 Dungeon habt.
Besonders Spaß machen mir PvP-Kämpfe, wie zum Beispiel das Kolosseum. Das heißt, wenn Ihr Probleme mit anderen Charakteren habt, könnt ihr auf mich zählen.
Zudem finde ich es sehr schade, dass es keine PvP-Questen mehr gibt, denn ich spiele schon seit 5 Jahren und habe so schon viel Erfahrung in solchen Kämpfen.
In den 5 Jahren hatte ich 2 Jahre Pause, nach denen ich mich dann auch umbenannt habe.
Meiner früherer Name war: Johnny-Knoxville.
Gerade bin ich noch in der Gilde Wildfire, jedoch sind dort kaum welche online und ich will zu einer wirklich guten und würdevollen Gilde--> Pariah.
Als Außenseiter habe ich schon etwas Erfahrung, da ich früher oft mit meinem Freunden die Welt von Dofus erkundet habe, nur bei Frigost 3 bin ich noch nicht so erfahren.
Zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin 16 Jahre alt und verfolge gerade den Abschluss meines Abiturs( bin in der Q1 ).
Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit und versuche immer Spaß zu haben!!
Viel Dank, dass Ihr euch Zeit genommen habt und ich wünsche Euch noch viel Spaß in der Dofus-Welt.
MfG Chiquita-Smoothiey alias Johnny-Knoxville.
Nach oben Nach unten
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Chiquita-Smoothiey   Fr Nov 15, 2013 11:54 pm

Dagegen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Chiquita-Smoothiey   Di Nov 19, 2013 1:05 am

zu jung, zu oft umbenannt, zwischendurch tausend mal inaktiv und kein mensch weiß, ob du der eigentliche besitzer bist. das mit dem alter scheint mir da nicht ganz hinzuhauen.

alles in allem sehe ich keine chance für eine aufnahme, sry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Chiquita-Smoothiey   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Chiquita-Smoothiey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: