Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Abgelehnt] Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Mr-Arro
Gast



BeitragThema: [Abgelehnt] Meine Bewerbung   So Mai 12, 2013 8:46 am

Servus,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Also ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Erstmal was zu meinem Char und dann zu mir.

Der eine oder andere sollte mich kennen, für die Anderen:
Also ich spiele einen 12/6 Cra im Fuji Set, er besitzt neuesterweise das Level 200 und nennt sich Mr-Arrogant.
Ich war vorher mit ihm in der Gilde Sleepy-Hollow, da bin ich aber raus, weil nichts ging und ich auf 200 wollte...
Ich mache seit meinem Up nurnoch Kolo und möchte mich auch langsam im PvP beweisen.
Habe meine Twinks aufgehört und wittme mich nurnoch meinem Cra, um ihm alles mögliche bieten zu können.
Berufe hab ich keine besonderen, Fischer und Fischhändler beide um das Level 60.
Eventuell ist meine Gesinnung noch wichtig und die ist Brak.

Nun zu meiner Person ein bisschen was:
Also ich heiße Lucas bin 18 Jahre alt und gehe zur Schule (Gymnasium). Komme aus den schönen Bayern, nähe Nürnberg. In meiner Freizeit trainiere ich und trinke gerne mal einen über den Durst.

Das sollte erstmal reichen, bei Fragen einfach Pn in Dofus.

Schönen Abend und viel Spaß euch nocht Very Happy

MfG Lucas
Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung   So Mai 12, 2013 8:56 am

bewerbung ist schonmal mist, aber vllt. hast du ingame ja was drauf. falls ja, könnte ich über den quark hier hinwegsehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung   So Mai 12, 2013 9:23 am

Jo, Bewerbung ist echt schlimm. Außerdem bin ich dir auch noch nicht im Kolosseum begegnet oder dich pvp machen sehen...
Deswegen klar dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung   Mo Mai 13, 2013 2:53 am

Ich meine da war mal was als Sleepy noch Equillibre hieß, kann aber nichts genaueres mehr hervorrufen....

Daher von mir eine Enthaltung

Ps. Wir sind keine Larifari Veranstaltung, Bewerbungsmäßig muss da nochmal was kommen, Editier deine Bewerbung nochmal und schau das es nach etwas aussieht, damit würdest du grade mal nach Curdo kommen Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turko
Fresssäckchenhüter
Fresssäckchenhüter
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 15
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung   Do Mai 16, 2013 9:24 pm

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Meine Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: