Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Goultarminator 2013

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 6:04 am

Alle relevanten Infos zum Goultar 2013 bitte hier rein posten monkey


aktuelle Übersicht:


Osa: Masteralex, King-Sevi
Enu: (Cerub), Minenarbeiter,
Cra: Rockyou, (Alleycat),
Iop: Douner, (Choboki),
Maska: (Awesome-Clown), (Stoerenfried)
Halsi: Bronze
Steamer: -
Sram: Usher, (Tony-Montana), The-Destruction
Sadi: Professor-Baum,
Panda: Rupster
Eca: (Zany),
Xelor: (Siga),
Feca: Laemmer, Mindcore
Sacri: (Bloodkin)
Eni: Wallba, (Schleimi),



Anmerkungen:

-Charakternamen in Klammern sind entweder Ersatz oder Notlösungen
-Charakternamen gleicher Farbe gehören alle zu einem Spieler, ausgenommen weiß
-Sobald fünf oder mehr Leute für eine Klasse angemeldet sind, werde ich die Notlösungen der Übersichtlichkeit halber wieder herausnehmen


Zuletzt von Alleycat am Fr Mai 31, 2013 5:54 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Osa
Gast



BeitragThema: Osa für Goulta   Mo Mai 27, 2013 7:25 am

Moin also da Alley es so gut meint hab ich mich mal dazu herabgelassen ins Pariah Forum zu schauen und mal eben meine sichere Bewerbung zur Teilnahme in die Tests abzugeben Very Happy

Also die Fakten:

Name: Masteralex
Klasse: 200 Osa momentan auf teils Int teils Vita für Goulta würde ich aber auch voll Vita machen.
Voll gescrollt, alle Zauber auf 6, Momentan mit 440 Vita Peki auf 4200 Vita mit Vita Skill natürlich noch mehr.
Equip: Im Otoset unterwegs und alles mit Krit Ressi übermagt und komme mit Trophy auf 85 Kt Res. Ap Mage vorhanden und somit auch auf 12/5. Ocker und Krit Dofus natürlich ebenso wie auch schon einige Ressi Trophys so das ich sehr anpassungsfähig bin.
Ts Bereitschaft klar vorhanden, Kolo Erfahrung vorhanden da ich jeden Tag Kolo mache was aber aufgrund meiner 2200 Quote nicht ganz leicht ist wegen Kämpfe finden. Teamplay beherrsche ich als Osa natürlich bestmöglich.

Ich habe die vorigen Jahre nicht teilgenommen da ich immer der Meinung war mein Equip ist schlechter als das der anderen was ich nun aber inzwischen anders sehe und aufgrund der mangelnden Bewerber Anzahl möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen das wir auch durch die Vorrunden weiter kommen als letztes Jahr. Ich habe alle Kämpfe genau beobachtet und denke das bekomme ich locker hin wenn möglich auch besser.

Ok soweit so gut die meisten kennen mich sowieso schon daher war die Vorstellung auch an alle gerichtet wo mich noch nicht so gut kennen. Auf gute Kämpfe und auf das es dieses Jahr besser klappt und Nehra was holt Smile
Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 7:31 am

genau so habe ich mir das vorgestellt, absolut mustergültig Wink

hoffe hier schreiben noch jede menge andere leute rein.

edit: ich mache hier mal weiter clown

würde am liebsten mit dem enu antreten. er heißt minenarbeiter, ist natürlich lvl 200 und hat equiptechnisch alles, was man braucht. d.h. alle dofus, trophäen usw. bis zum turnierbeginn werde ich sicher noch das ein oder andere frigost3 teil in die sets einbauen. pvp-erfahrung habe ich eigentlich jede menge, hauptsächlich im kolosseum, was dem turnierformat am nächsten kommt, aber auch im 1v1. der enu ist momentan auf int geskillt, kann aber jederzeit geändert werden, wenn es sich für das jeweilige team anbietet.

alternativ könnte ich noch folgende chars für das turnier aufstellen und zwar so, wie ich sie mir zutraue (in absteigender reihenfolge):

cra (alleycat)
iop (choboki)
eni (schleimi)
xel (siga)
eca (zany)

equiptechnisch sollte es auch hier keine probleme geben. müssen halt mal schauen, wer sich so alles anmelden möchte.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usher
Gast



BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 8:21 am

Ich werde wohl auch mit machen, aber hoffe nur das ich nicht mit einem gewissem Hogan im Team lande...


Sram 200 Hybrid auf 12/6 Agi/Str

alles gescrollt, wichtige Zauber auf 6 zur Not kann ich Scrolls austauschen im Kawotte, Moons Hammer oder so zu skillen.
PvP Erfahrung habe ich auch mehr als Genung, Trophys sind viele vorhanden baue demnächst auch noch ein paar.

falls es zu viele & bessere Sram Bewerber gibt, was ich aber kaum glaube, kann ich noch einen Maska Stufe 200 bieten full scroll, viele wichtige zauber auf 6, kann dem auch 12/6 geben und mit trophys ausstatten und evt. full vita skill



Nach oben Nach unten
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 8:32 am

Ich habe anzubieten Meinen Feca , Int skill, alle relevanten zauber auf 6. Otoset 12/5 leider kein Ap mage aber das wird sich bestimmt regeln lassen.
PvP Erfahrung ganz klar vorhanden.

Alternativ kann ich nen Sram Equippen und mit ZP ausstatten.... da müsste man dann nur auch schauen ob sich da für die sicherung nen anständiges Set finden lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 8:38 am

schreibt bitte immer den genauen charnamen mit rein Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doun
Gast



BeitragThema: Goulta unso   Mo Mai 27, 2013 8:47 am

Yo,Abend Jungs und Mädels
Ich würd' gern selber beim Goulta mitmachen,Int Iop 200,alle relevanten Spells auf 6, 12/6 Set ist fürs Tunier auch vorhanden,überall 15-22% Resis,~40 Fix Resis,joa^^,Falls wichtig,einen Troph Slot hab ich noch frei für 'ne DMG,Resi whatever Troph,oder nen vit Dofen^^...

Gruß Douner^^

Falls noch iwas sein sollte einfach anschreiben Smile
Nach oben Nach unten
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 9:04 am

200 Cra Rockyou, Str-Vit Skillung
Ogivol BBS Bp Rape Setup, nötigen Spells geskillt (außer agi, total vernachlässigt)


199 Maska Stoerenfried Str-Vit Skillung (änderbar auf Full-vit)
Ogivol BBS, Oshimo BBS (müsste ich farmen), und Lethaline BBS. Ogivol BBS & Letha vorhanden und gemagt
Letha set wäre dann der Schildspammer Build, Ogivol eher Damage auf 3 Elemente
Spellscrolls würde ich von Cra übernehmen fürs Turnier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santhor
Gast



BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 9:57 am

ich kann momentan nichts loggen bis auf meinen 12/6 int panda. also falls ihr den für das goulta gebrauchen könnt, bin ich dabei.
lg santh
Nach oben Nach unten
ProfBaum
Gast



BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 10:11 am

Moin,
Alles unter 200 grundsätzlich abzulehnen halte ich für Blödsinn
Genau aus diesem Grund Poste Ich trotzdem hier.

Ich Spiele einen Sadi Stufe 199 mit dem Namen Professor-Baum. Habe iwas um die 70% da Ich nicht so den Grund sehe so dringend 200 zu werden.
Dennoch spiele Ich schon seit knapp 5 Jahren. Ich Spiele aktiv im Kolosseum (Bestquote knapp unter 2000). Auch betreibe ich des öfteren 1 on 1 PvP .

Mein Sadi ist Chance Skill , trägt ocker,turq und eine menge an trophäen.
Selbstredent habe ich alles auf 101 und auch Jeden Zauber auf grad 6 (ausgenommen Stärke und Int angriffszauber welche ich als Chance Sadi nicht benötige) Ich trage ein Set aus Danathor, BBS und diversem Krempel wodurch ich gute Resistenzen und trotz vollem Chance skill viel Leben habe.

Da Sadis auf nehra ohnehin Mangelware sind sehe Ich zudem keinen Grund Stufe 199 abzulehnen (zudem das schlussendlich ihr eh nicht aleine bestimmt).

Natürlich habe Ich TS und bin bereit selbigen zu nutzen.

Auf ein gelungenes Turnier!
Nach oben Nach unten
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 10:17 am

Mir fällt da ein das ich noch einen Sac (Bloodkin) Aufstellen könnte.
Der Sram Heißt Tony-Montana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 10:35 am

ich lehne hier keinen ab, weil er lvl 199 ist. trotzdem behalte ich mir das recht vor, skeptisch zu sein, wenn jemand auch nach 5 jahren erst auf lvl 199 ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wallba
Gast



BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 10:46 am

Aloha,

ich würde gerne mit meinem Eni 200 - int skilled - gerne mit machen, ich besitze 'nen Ocker, Turq, AP-Exo - sprich ein fähiges PvP-Set (12/5 bzw 12/6), besitze alle Ressi Trophäen und alle anderen nötigen und wichtigen Trophäen. Bis zum Goultarminator hätte ich alle Spells - bzw. alle wichtigen Spells auf 6 - ebenfalls ist alles 101 gescrollt bis auf Str und Cha.

Für weitere Fragen einfach melden Wink
Nach oben Nach unten
king-sev
Gast



BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 10:31 pm

Huhu ich wollte mich auch mal bewerben mit meinem Osa..
Momentan habe ich 3 verschiedene Pvp-sets- Eins mit Int und resi. Eins welches eher auf Resi basiert und ein int-set.
Im Goulta werde ich wahrscheinlich auf full resi/Vita spielen. ich habe bei jedem Teil mindestens 6 Crit-resi drauf und komme so beim Crit-resi set momentan auf 136 crit-resi.
Meine sets sind alle 12/5 mit nem Ap-exo. Ich bin momentan noch dran mir einen Bp-mage herzustellen und bin zuversichtlich, dass es klappt.
Beim Osa sind alle Elemente gescrollt und auch alle Zauber welche es gibt, auch die zusatzzauber sind auf 6.
Letztes Jahr war ich als Ersatzkämpfer dabei und kam einmal zum Zug und da haben wir bereits gewonnen. Im Ts bin ich natürlich auch anzutreffen und anpassungsfähig bin auch, weil ich diverse Twinks habe, welche verschieden Sets zur Verfügung stehen haben!

Ps. änder bitte die Farbe beim reinschreiben oder das eingabefeld. Ich sehe das weisse auf diesem hintergrund gar nicht o_O
Nach oben Nach unten
Cerub
Gast



BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mo Mai 27, 2013 10:38 pm

Im größten Notfall wurste auch ich für die Goultazeit meinen Schichtplan um.

Enutrof 200, vitskill
Quasi alle Setups vorhanden (Bprape/Support/Debuff, Fullint, Fullstr, Fullcha, Fullagi, Str-Int, Int-agi, Resistenzsets, CCsets) jeweils mit wahlweise 11/6, 12/5 oder 12/6

Meine Dofuserfahrung reicht bis vor Nehra zurück und auch wenn ich mich aufgrund der Solofähigkeit der Enutrofs zur Zeit aus dem Pvp raushalte, habe ich auch auf diesem Gebiet jahrelange Erfahrung.

Elementar sowie ZP Scrolls selbstverständlich vorhanden, einzig an den Pvpspezifischen Trophys mangelt es (noch)

Grüße, Cerub..
Nach oben Nach unten
Mindcore
Gast



BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Di Mai 28, 2013 2:04 am

Hey,

hiermit möchte ich mein Interesse am Goultarminator 2013 zeigen. Ich bin ein feca Stufe 200, alle Stats auf 101 gescrolled.

Mein Set:

Otomai-Amu, Barbärenstarker Ring, Uranigürtelum, Professor Xa Umhang, Schattenstock, Knöcherndem Mark-Set

-> 10 Aktionspunkte / 5 Bewegungspunkte, alle Spells auf 1/2

Ich mache täglich etliche Kolofights und kann meinen Feca spielen. Alle relevanten Spells sind selbstverständlich auf Stufe 6.

mfg Mindcore
Nach oben Nach unten
Bronze
Gast



BeitragThema: Goulta 2013   Mi Mai 29, 2013 6:59 am

Hallo!

Ich möchte dieses Jahr auch beim Goulta teilnehmen.
Char: Bronze, Halsi Lvl 199
Infos: Bis zum Goulta wird mein Halsi 11/6 mit 1200 agi und 4000 vita sein. Dazu 140 auf agi dmg. Resistenztrophäen jeder Größe sind jetzt schon vorhanden genauso wie Resipets.
Bei Fragen einfach ig. anschreiben.

Grüße Bronze
Nach oben Nach unten
destru
Gast



BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mi Mai 29, 2013 7:40 am

wer auch am start mit meinem 12/6 sram The-Destruction alles 1/2 und spells auch auf 6
tropis hab ich alles mögliche am start

mfg destru
Nach oben Nach unten
Sylarrii
Gast



BeitragThema: Goulta und so   Mi Mai 29, 2013 8:16 am

Iop Panda Steamer Halsi wären auch am start bounce Basketball elephant
Nach oben Nach unten
Yamaha
Gast



BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mi Mai 29, 2013 8:04 pm

Möchte anmerken, dass "Mindcore" auch früher als "Niss" bekannt war. Würde dringend davon abraten, ihm Equip für die Kopie zu leihen falls er Ersatzfeca wird (siehe Scamminglisten).
Nach oben Nach unten
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mi Mai 29, 2013 8:54 pm

Danke für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Indocyon
Gast



BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Mi Mai 29, 2013 10:33 pm

Hi,
Ich denke ich könnte mit meinem Sram Indocyon versuchen mitzumachen. Habe 8 Chars (alle 195+) ein paar Ocker/Turqs und seit neustem auch ein Exo. Der Sram hätte dann 12/6. Indocyon ist jetzt (noch) nicht sehr bekannt aber vielleicht kennt ihr meinen Sac "Thyrsus" oder Iop "Pygon", mit denen ich öfter bei Prismenfights oder ähnlichem mitmache und könnt euch anhand von denen ein Bild von mir und meinen Fähigkeiten machen.

Gruß Indo
Nach oben Nach unten
Indocyon
Gast



BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Do Mai 30, 2013 12:33 am

Edit:
Wenn kein Bedarf an meinem Sram besteht, würde ich auch sehr gerne mit meinem Sac Thyrsus (für das Turnier dann 12/6 Agi/Str mit Resi pets usw.) mitmachen.
Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Do Mai 30, 2013 5:12 am

syla du trashnoob, gib doch mal die gottverdammten namen der einzelnen chars an. meinste ich kenne die alle auswendig oder was?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiketzu
Gast



BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Do Mai 30, 2013 9:53 am

Hallo

Ich würd mich evtl. als Ersatzspieler/ Notfalllösung melden.

Charaktername : Seiketzu; Klasse: Pandawa ; Lvl: 200
Momentaner Skill: Cha
Mein Panda hat alle relevanten Spells auf 6, 12/5 Base, Ocker wäre für Goulta vorhanden
Resis sind überall außer bei Agi auf 10er+ Base (lässt sich jedoch alles noch bessern, versteht sich)
1000+ Cha, +102 Cha- Dmg, ~3500 Vita, Plus Truter 3700 halt.

Teamplay- Erfahrungen aus Kolo vorhanden, z.T. auch Pvp- Erfahrung, aber nur teilweise.
Kann strategisch denken und bin, wie ich zu behaupten wage, gut vertraut mit meinem Chara.
Da ich denke es gibt Pandas mit besserem Equip und mehr Pvp- Erfahrung schlage ich mich selbst nur als Ersatz vor.

Lg Seiketzu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   

Nach oben Nach unten
 
Goultarminator 2013
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Gästelounge-
Gehe zu: