Pariah - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Goultarminator 2013

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cerub
Gast




Goultarminator 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Goultarminator 2013 - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 2:08 am

Nachtrag:

Alley, würdest du mich bitte in Klammern setzen? Ich bin nach wie vor nur eine Notlösung und möchte nicht, dass andere Enutrofs eventuell denken, dass diese Klasse nun besetzt ist und sich eine Anmeldung nichtmehr lohnt.

Grüße, Cerub
Nach oben Nach unten
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer



Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

Goultarminator 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Goultarminator 2013 - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 10:36 am

Ja dings , von mir aus... kannste mich da eintragen. Mehr müsst ihr nicht wissen. Thx
Nach oben Nach unten
Resorter
Gast




Goultarminator 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Goultarminator 2013 - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 4:32 am

Hey Leute,

ich würde mich da mal auch dazu gesellen.

Charaktername: Resorts-mix, nicht wundern beim Benutzernamen, ich 'Resorter' nehmen, da Resorts-mix nicht hinein gepasst hat.
Skill: Cha/Wis, aber überwiegend Cha, kann aber gut AP ziehen, siehe, ich habe Kraka vor einiger Zeit einige AP gezogen.
Spiele seit mehr als 4 Jahren, habe genug PvP Erfahrung, kann mich außerdem von Kison beraten lassen, da dieser letztes Jahr unser Ersatzxel war.
Habe eigentlich schon ein sehr gutes Endset, kann dieses aber noch erweitern. Besitze einen Ocker, habe fast alle Attacken außer sehr wenige, die ich sowieso nicht verwende, 1/2.
Zur Zeit über 900 Cha, mit dem neuen Set sogar 1000+ und besitze TS-

Gruß
Reso
Nach oben Nach unten
Yamaha
Gast




Goultarminator 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Goultarminator 2013 - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 8:14 am

Sieht so aus, als würden mindestens noch jeweils 1 (kompetenter) Maskerador, Steamer, Eca, Xelor und Sacri fehlen... wer sich bis jetzt als Angehöriger einer dieser Klassen zurückgehalten hat, sollte sich vielleicht doch selbst in Betracht ziehen... What a Face
Nach oben Nach unten
Yamaha
Gast




Goultarminator 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Goultarminator 2013 - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 8:16 am

//Edith sagt: Bearbeiten meines (mit Gast-Berechtigung geschriebenen) Beitrags nicht möglich... den Xelor sollte man in meiner Aufzählung herausstreichen, da ich Resorts-Mix's Post nicht bedacht hatte und mich lediglich auf die Auflistung auf Seite 1 dieses Topics verlassen hatte (evtl. mal aktualisieren Wink )
Nach oben Nach unten
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Rockyou


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

Goultarminator 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Goultarminator 2013 - Seite 2 EmptyMi Jun 05, 2013 6:07 am

Alley hat es nun doch ins Offizielle Forum verschoben. Hier der Link: http://forum.dofus.com/de/15-taverne-beim-brummenden-bwork-allgemeine-diskussionen/43408-nehras-team-den-goultarminator-2013

Ich glaub, dass wa hier aufhören können zu schreiben. Diskussionen und co nun bitte ins Offi-Forum, Danke!
Nach oben Nach unten
Flaming
Gast




Goultarminator 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Goultarminator 2013 - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 11:05 am

Huhu,

ich würde mich gerne mit meinem Int Feca namens Flaming-Shield anmelden. Dieser ist lvl 200.
Ich sehe da ein Mangel an Ecas ist, ich ziehe gerade einen hoch der bald fertig ist, Set, Scrolls etc alles schon da. Falls nötig würde ich mich auch mit diesem anmelden, dieser wird Cha/Agi Hybrid.

LG
Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

Goultarminator 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Goultarminator 2013 - Seite 2 EmptyDo Jun 20, 2013 9:36 pm

hiho,

schreib bitte in den thread im offiziellen forum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goultarminator 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goultarminator 2013   Goultarminator 2013 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Goultarminator 2013
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Gästelounge-
Gehe zu: