Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Abgelehnt] Bewerbung bei Pariah

Nach unten 
AutorNachricht
Vallaina
Gast



BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung bei Pariah   Mo Mai 27, 2013 7:45 am

Guten Abend liebe Pariahner ,
Ich möchte mich hiermit bei der Gilde Pariah bewerben.
Zuerst möchte ich euch ein bisschen zu meinem echten Leben erzählen:
Ich heiße Alexander, bin 16 Jahre alt,besuche die 11te Klasse eines Gymnasiums und wohne im schönen München und in meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele Computer oder treibe Sport.
Ich habe vor ca. 2 Monaten wieder angefangen Dofus zu Spielen.
Nun zu meinem "ingame char" : Ich bin Vallaina ,ein weiblicher Sram Stufe 199 der Gesinnung Bonta mit Stufe 3 Wings. Im Pvp bin ich oft aktiv sowohl in Perz-Kämpfen, als auch im Kolosseum und im Gesinnungskampf. Ich besitze die Berufe Schneider lvl 65, Jäger lvl 5X und Metzger lvl 4X. Bei Frigost komme ich bis zu Frigost 3, wo ich jedoch zurzeit noch keinen Dungeon-Endboss bezwingen konnte.Ich hasse Ganger und finde es nicht gut wenn man Leute agresst die ihre Wings ausgeschalten haben.
Zu meinen Twinks zählen Morpheos, ein eni stufe 199 aus der Gilde Schicksal und Grantelbert ein enu Stufe 188 aus der Gilde Nemesis, welche lediglich im Kolosseum aktiv sind.
Warum möchte ich in die Gilde?
Ich finde Pariah ist eine der besten Gilden die es zurzeit auf Nehra gibt und kenne eine Hand voll Member wie z.b. Alleycat oder Chupsi relativ gut Smile
Einige von euch kennen mich evtl. noch als Lazard/Hephaistos von früher .
Danke für eure Aufmerksamkeit Smile
Falls noch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne,
mfg Alex
Nach oben Nach unten
Rockyou
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 53
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung bei Pariah   Mo Mai 27, 2013 8:14 am

In welchen Gilden warst du vorher? Richtig, Invictum. Für mich ist hier Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung bei Pariah   Mo Mai 27, 2013 8:34 am

Naja ich kenn Ihn nicht kann daher nur schlecht ankreiden das er in Invictum war.
Da er mir aber hinlänglich in bezug auf hulk oder seiner schmörgel gilde nie aufgefallen ist wäre ich ihm bereit ne chance zu geben.
Immerhin hat er eingesehen das hulks gilde scheiße ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung bei Pariah   Mo Mai 27, 2013 9:39 am

ich bin dagegen, da ich dir n paar mal schon beim PvP zugeschaut habe und nicht wirklich begeistert war.
Wie Rocky schon sagte warst du bei Hulk inner Gilde und man merkt es teilweise schon an deiner Spielweise.
Du spielst nun mehrere Jahre, hast mehrere Charaktere auf 199 und dafür ist mir das einfach zu schlecht... Pariah ist eine Gilde für Leute, die bereits ein gewisses Spielverständnis mitbringen.
Lazard kenn ich noch von früher, war immer recht eigenartig, hatte dich sogar mal ne Zeit lang inner fl, weiß gar nicht mehr warum.
Ich glaub der Spieler war vorher ein anderer, kann das sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vallaina
Gast



BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung bei Pariah   Di Mai 28, 2013 3:46 am

Da meine Chancen nicht sehr gut sind und ich vermutlich nicht aufgenommen werde , versuche ich noch besser zu werden und werde mich dann nochmal bewerben,
danke an alle die sich die Zeit genommen haben das zu lesen Smile,
Vallaina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung bei Pariah   

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung bei Pariah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [abgelehnt]Bewerbung für die aufnahme an schicksal
» [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal
» [abgelehnt] Bewerbung von Tayzer
» [abgelehnt] Bewerbung von Sacrifiez
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: