Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Aufgenommen] Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gefusion
Gast



BeitragThema: [Aufgenommen] Meine Bewerbung   Mo Mai 27, 2013 9:56 pm

Schönen Guten Morgen allerseits.

Wer ich bin fragst du dich? Nun gut, dann erzähle Ich euch zu meiner Persönlichkeit. Mein Name ist Sascha. Ich bin nun mittlerweile 21 Jahre alt und wohne in NRW ( nähe Duisburg ). Ich mag Strandspaziergänge, Schwimmen, Shisha rauchen, Städtereisen und noch so einiges mehr. Ich arbeite derzeit als Naturwerksteinmechaniker und schaffe es also leider meistens erst ab 17 Uhr on zu sein.
Ich spiele nun seit ca. 4 Jahren Dofus mit so manch längeren Pausen. Zu meinen Vorlieben in Dofus zählen: Perzfights, Arenafights, Kolokämpfe, Prismen Eroberung und aber auch so manche Dungs oder Pvp kämpfe.
Ich bewerbe mich nun mit meinem Enutrof lvl 200( Brak ) im Cha Endset der auch als Mainchar gespielt wird und auch nicht Fremdgeloggt werden kann. Dazu kommen meine 3 aktivsten Twinks ( Eni 199, Iop 199 und Sacrie 185 ). Ich habe vor etwas längerer Zeit versucht, meine alte Gilde Extinction wieder aufzubauen was doch leider in die Hose ging und nun auf Eis liegt.
Zu meinen eventuellen nützlichen Berufen zählen : Schneider 100/100 , Alchemist 100 und einen Schuhmacher 85/100. Da Ich einige von Euch kenne, ist das ein Versuch Wert sich zu Bewerben. Das wars nun erstmal von mir und  
falls noch weitere Fragen sind, beantworte ich sie gerne.
MfG.
Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung   Di Mai 28, 2013 12:41 am

bewerbung ist nicht gerade ausführlich , aber bin trotzdem dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung   Di Mai 28, 2013 3:12 am

Ich kenne Gefu auch schon jahrelang , leider nie viel zu tun gehabt aber klares Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung   Di Mai 28, 2013 7:00 am

bin mal dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: