Pariah - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Steel-Mix

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steel-Mix
Stiefellecker
Stiefellecker



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 25.10.13

Bewerbung Steel-Mix Empty
BeitragThema: Bewerbung Steel-Mix   Bewerbung Steel-Mix EmptyFr Okt 25, 2013 4:45 am

Hallo Pariah Mitglieder,

hiermit möchte ich mich mit meinem Cra Steel-Mix (200) um einen Platz in euren Reihen bewerben.
Mein Cra basiert zurzeit auf dem Element Stärke und eigentlich bin ich derzeit nur im Kolosseum unterwegs, weswegen ich unter anderen denke, dass ich gut zu euch passe. Außer meinen Cra spiele ich noch einen Eni(Berufs-freak 199), einen Sacrieur (Nomurexis 199) und kann noch einen Freund Krieger-Spy loggen (Iop 199).


Berufe: Bogenschnitzer 100/100
          Juwelier 100/100
          Bauer und Bäcker 100
          Bastler 100

In meiner Gildenlaufbahn war ich fast zwei Jahre in Drachenkrieger, bin dort jedoch seit ein paar Monaten raus und verweile derzeit in Miracle, welche allerdings sehr inaktiv ist.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und erfahrener Spieler und suche nun ein neues Zuhause für meinen Cra.
Die einigen unter euch kennen mich ja vielleicht schon aus dem Kolosseum.

Ich heiße Brian, bin 19 Jahre alt und besuche zurzeit die 12 Klasse eines Gymnasium in Hamburg.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich bei euch zu beweisen.

Grüße Steel-Mix

Edit: Bin loggbar durch Berufs-freak ( spielt nicht mehr ) und durch Rl Freund Krieger-Spy. Allerdings ist das Ankama Shield drin und bei beiden nicht entsperrt.


Zuletzt von Steel-Mix am Fr Okt 25, 2013 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

Bewerbung Steel-Mix Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Steel-Mix   Bewerbung Steel-Mix EmptyFr Okt 25, 2013 9:55 am

wir können ja mal zusammen nen perz hauen oder kolo machen, dein name sagt mir gerade wenig.
Nach oben Nach unten
Steel-Mix
Stiefellecker
Stiefellecker



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 25.10.13

Bewerbung Steel-Mix Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Steel-Mix   Bewerbung Steel-Mix EmptyFr Okt 25, 2013 10:06 am

Gerne Smile bin gleich on denke ich

Nach oben Nach unten
Eidechse
Stiefellecker
Stiefellecker



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 27.06.13

Bewerbung Steel-Mix Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Steel-Mix   Bewerbung Steel-Mix EmptyMo Okt 28, 2013 6:49 am

Klingt soweit ganz ok, allerdings muss ich auch sagen das mir dein name nicht besonders viel sagt.Ich schließe mich der entscheidung von Alleycat an und denke wenn man dich ein oder zwei mal in Aktion gesehen hat das man dich dann dementsprechend zuordnen kann
LG Eidechse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Steel-Mix Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Steel-Mix   Bewerbung Steel-Mix Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Steel-Mix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Yve
» Bewerbung von Lyncher
» [Abgelehnt] Bewerbung
» Bewerbung von Yop-ehre
» [Abgelehnt] Bewerbung IOP LVL 198

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: