Pariah - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pariah - Gildenforum

Willkommen im Forum unserer Dofus-Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:)

Nach unten 
+2
Mivi
Thayflin
6 verfasser
AutorNachricht
Thayflin
Stiefellecker
Stiefellecker



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 30.05.13

[Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:)   [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo Mai 30, 2013 12:26 am

Servus Pariah Mitglieder.

Hiermit möchte ich mich für einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Erstmal zu Dofus:
Dofus spiele ich seit sagen wir mal so 2 Jahren, ich hab echt viele Chars am anfang erstellt, bis ich mich entschieden hab für mein 199er Sac den ich jetzt nicht spiele ( Name : Kushh )
Mein neuer Main ist ein Cra Lvl 175 der Thayflin heißt. Gestern war der noch auf Str&Agi geskillt, heute wird er auf Cha damit ich schneller Lvln kann und in meinem End-set schlüpfen kann:D
Ich kenne ziemlich viele Leute auf Dofus, die meisten Dunnis hab ich schon durch und kenne mich gut mit dem Spiel aus:)
Mein Cra ist momentan Brak und hat 8er Wings, ich bin auch ein guter Teamplayer und helfe gerne überall wo ich kann.
Frühere Gilden: Anexus,Exana,Mighty,Exile.
Was ich echt mag sind : Percfights, Kolosseum, PvP.

Zu meinem RL:
Ich heiße Benjamin, 17 Jahre alt und komme aus Luxemburg ( Extrem unbekanntes Land xD )
Hobbys hab ich viele : Fußball,Dofus,mit Freunden abhängen,Schlafen *.* und jo:)

Ich hoffe es hat euch gefallen, und ich warte auf eure Antworten.
Nach oben Nach unten
Mivi
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Mivi


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 37
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 28

[Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:)   [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo Mai 30, 2013 1:27 am

Dagegen, weil du erst 175 bist.
Du kannst innerhalb der Gilde eigentlich nicht viel tun, da alle 195+ sind.
Für Prismen, Perze und bald auch das Gildenpvp ist das ziemlich ungeeignet.
Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

[Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:)   [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo Mai 30, 2013 5:27 am

dagegen
Nach oben Nach unten
Loninka
Dracheizähmer
Dracheizähmer



Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 31
Anmeldedatum : 30.05.13

[Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:)   [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo Mai 30, 2013 6:26 am

Dagegen
Nach oben Nach unten
Alleycat
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 87
Anmeldedatum : 04.05.13

[Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:)   [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo Mai 30, 2013 7:01 am

nochmal zur klarstellung: wir suchen nur die besten leute auf nehra. wie kommt jemand mit einem lvl 175 main auf den gedanken, zu den besten des servers zu gehören? da gibt es doch mindestens 10 gilden, die viel geeigneter für dich wären und in denen auch viele andere leute in deinem lvlbereich sind, mit denen du auf die jagd nach dem endset gehen kannst.
Nach oben Nach unten
Lämmer
Dracheizähmer
Dracheizähmer
Lämmer


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 46
Anmeldedatum : 06.05.13

[Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:)   [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo Mai 30, 2013 8:45 am

Dagegen da Level unter 195 liegt.
Und da ich noch nie etwas von dir gehört habe (auch dem Sac nicht) bist du kein aktiver pvp spieler.
Nach oben Nach unten
Chupsi
Stiefellecker
Stiefellecker
Chupsi


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.05.13

[Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:)   [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo Mai 30, 2013 12:27 pm

Dagegen, siehe Begründung der anderen Mitgliedern.

mfg Chupsi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:)   [Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Thayflin's Bewerbung:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung IOP LVL 198
» [Abgelehnt] Meine Bewerbung
» [Abgelehnt] Bewerbung bei Pariah
» [Abgelehnt] Krystana Iop lv 199

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pariah - Gildenforum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: